In nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Erde gesund ist und die Märchen wahr werden

In nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Erde gesund ist und die Märchen wahr werden

ab 10 Jahren
1. Linzer Märchencafé im Kulturgasthaus Alte Welt

Wir schreiben das Jahr 2.500. Klimawandel und Artensterben sind Geschichte. Nur die Alten erzählen noch von den Gefahren, denen die Erde ausgesetzt gewesen war. Doch der Weg dahin war steinig ... So könnte das Märchen der Zukunft beginnen. Doch wie wurde die Erde gerettet und von wem? Wie sieht das Leben in der Zukunft aus? Ein gedankliches Rollenspielexperiment mit Übungen aus dem Improtheater

Preis: 8 Euro (Erm.: 6 Euro)

Ermäßigt für Schulklassen
Anmeldung unter +43 650 3872015 oder claudia@maerchenzauber.com oder Anmeldelink
Anmeldefrist: 20.10.2021.

Wann und Wo?

1. Linzer Märchencafé im Kulturgasthaus Alte Welt